• Jobs Job bei Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich "Berufliche Bildung"

Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielef

Bielefeld

Bielefeld

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich "Berufliche Bildung" Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld Bielefeld Eigenverantwortliche Betreuung der Prüfungsausschüsse in Ihrem Aufgabenbereich; Planung, Organisation und Abwicklung von Abschlussprüfungen für verschiedene Weiterbildungsabschlüsse, insbesondere der Ausbildereignungsprüfungen.

Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich "berufliche Bildung" Als Eine Der Großen N Deutschlands Vertreten Wir Die Interes­sen Von Mehr Als 110000 Mitgliedsunternehmen In Derzeit Organisieren Wir Jährlich Mehr Als 60000 Fortbildungsprüfungen In Ganz M Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Sachbearbeiter (m/w) Für Eine Teilzeitstelle (25 Std/woche) In Unserem Referat "kaufm Weiterbildungs­prüfungen"   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Der Prüfungsausschüsse In Ihrem Aufgabenbereich Planung Organisation Abwicklung Von Abschlussprüfungen Für Verschiedene Weiterbildungsabschlüsse Insbesondere Der Ausbildereignungsprüfungen Durchführung Der Gebührenerhebung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen Eigenverantwortliches Arbeiten Sorgfalt Verlässigkeit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse V A Ms-office (word Excel Powerpoint) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Aufgabe In Einem Angenehmen Team Einem Modernen Arbeitsumfeld Kombiniert Mit Zahlreichen Freiwilligen Sozialleistungen Sowie Flexiblen Arbeitszeitmodellen Die Ihk Legt Wert Auf Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Männern Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerber/innen Melden Bitte Nutzen Sie Für Ihre Vollständige Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühesten Eintrittstermins Das Jobportal Auf Unserer Homepage Hier Können Sie Alle Relevanten Informationen Anlagen R Bewerbung Schnell Einfach Hinterlegen Natürlich Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Kommen Lassen Bewerbungsschluss Ist Der 31 August 2017 Sachbearbeitung Assistent Bürokraft Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Terminplanung Bürokommunikation Büromanagement IHK Industrie- Und Handelskammer Sachbearbeitung Assistent Bürokraft Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Terminplanung Bürokommunikation Büromanagement IHK Industrie- Und Handelskammer Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich "Berufliche Bildung" Eigenverantwortliche Betreuung Der Prüfungsausschüsse In Ihrem Aufgabenbereich Planung Organisation Und Abwicklung Von Abschlussprüfungen Für Verschiedene Weiterbildungsabschlüsse Insbesondere Der Ausbildereignungsprüfungen Bielefeld Sachbearbeitung Assistent Bürokraft Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Terminplanung Bürokommunikation Büromanagement IHK Industrie- Und Handelskammer

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich "Berufliche Bildung"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiter (m/w) in unserem Referat "Recht"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Unix/Linux und Kubernetes Systembetreuer (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)